Menu
 

Musikküken

Die Entdeckung der eigenen Stimme, Musizieren, Tanzen, Kniereiter weckt die natürliche musikalische Veranlagung und die Kreativität der Kinder. Durch einfache Instrumente wie Glöckchen, Rasseln, Trommeln usw. werden die Kinder in die musikalische Klangwelt eingeführt. Ziel ist es, die Kinder spielerisch und ohne Leistungsdruck an die Musik heranzuführen. Der Kurs bietet auch für die Eltern eine gute Gelegenheit, die oft vergessenen Melodien und Reime aus ihrer eigenen Kindheit wieder zu entdecken.

Neue Kurse ab September 2022 mit Melanie Fuchs

Neue Musikkükenkurse starten mehrmals im Jahr.

Kursort: Burgebrach, Grasmannsdorfer Str. 2a

Anmeldungen und alle weiteren Infos bei Melanie Fuchs. E-Mail: musikkueken(at)ebrachtaler.de oder Telefon: 0160/7865531

Portrait Melanie Fuchs

Ich bin Melanie Fuchs, 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Sohn im schönen Grasmannsdorf. Mit meinen beiden wundervollen Kindern habe ich verschiedene Musikgarten Kurse besucht und war begeistert wie viel Spaß und Freude es ihnen und auch mir bereitete. So entschloss ich mich dazu selbst die Ausbildung zur Kursleiterin für den Babygarten und Musikgarten beim Institut für elementare Musikerziehung zu machen.

Lucy (meine kinderliebende Puppe) und ich, freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu singen, zu tanzen und zu musizieren, spielerisch die musikalische Veranlagung eurer Kinder zu wecken, vielleicht ein paar eigene Kindheitserinnerungen hervorzurufen und ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen.

Copyright © 2024 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.