Menu

Weinfest 2002

Am 27. Juli fand im Schulhof der Grundschule Burgebrach unser mittlerweile schon traditionelles Weinfest statt. Heuer richteten wir unser fünftes Weinfest aus und durften uns auf einem großen Besucherzuspruch freuen!

Das Fest begann mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche, der vom Nachwuchsorchester mit etwas Verstärkung mit Musikern vom Hauptorchester musikalisch umrahmt wurde. Nach der Kirche zogen die Musiker mit Marschmusik von der Kirche zum Schulgelände. Dort gaben sie noch einige Märsche zum Besten. Anschließend spielte das Hauptorchester der Ebrachtaler Musikanten bis in die späte Nacht. Dabei wurde die gesamte Bandbreite von traditioneller Blasmusik über Schlager zu moderner zeitgenössischer Musik abgedeckt.

Copyright © 2024 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.