Menu
 

Weihnachtsfeier 2003

Die vorweihnachtliche Feier der Ebrachtaler Musikanten fand dieses Jahr im Kulturraum Burgebrach statt. Bei Punsch und Gebäck konnten sich die Musikerinnen und Musiker auf das bevorstehende Fest mit besinnlicher Musik und Gesang einstimmen.

Vorsitzender Peter Weinmann konnte als Ehrengast den 1. Bürgermeister Georg Bogensperger begrüßen, der in seinem Grußwort die Bedeutung von Feiern für einen Verein betonte. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Klarinetten-Ensemble.

Dirigent Bierwirth trug eine Weihnachtsgeschichte mit überraschendem Ende vor. Besonders geehrt und beschenkt wurden die diesjährigen Absolventen der D-Prüfungen des NBMB.Höhepunkt war die Bescherung der Musikerinnen und Musiker, die vom Dirigenten vorgenommen wurde.

Copyright © 2024 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.