Menu
 

Kindertag 2017

Der Kindertag der Ebrachtaler Musikanten Burgebrach war ein voller Erfolg.

Es drehte sich an diesem Tag alles um Kinder. Vom Kinderflohmarkt bis hin zum Kinderschminken und gemeinsamen basteln war einiges geboten. Viele Familien verbrachten einen schönen und musikalischen Nachmittag bei den Ebrachtalern im und am EVO.

Alle anwesenden konnten bei Kaffee und Kuchen, Steaks und Bratwürsten den verschiedensten musikalischen Darbietungen der Ebrachtaler Kinderorchester lauschen. Von der musikalischen Früherziehung durch Brook Emery-Leyh, den Juniorbläsern bis hin zum Nachwuchsorchester mit ihren Dirigentinnen Juliane Wellein und Nina Brunner, zeigten die Kids was sie schon alles gelernt haben. Im Inneren der Proberäume des Musikvereins konnte sich jedermann an allen möglichen Instrumenten ausprobieren. Verschiedenste Ausbilder und Musiker stellten ihre Instrumente vor. Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag. Bei Spiel, Spaß und Musik wurde den Jüngsten die Freude am musizieren nähergebracht.

Copyright © 2024 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.