Menu

BR Heimat zu Gast in Burgebrach - Fränkisch vor 7

Das Team von BR Heimat war am 7. März in Burgebrach für die Radio-Sendung "Fränksich vor 7" zu Gast. Das Große Blasorchester, das Nachwuchsorchester und die Egerländerbesetzung durften die zwei Stunden zusammen mit der Frauenvokalgruppe Frequenzia musikalische Grüße aus der Gemeinde in die weite Welt tragen.

Aus der vollbesetzten Steigerwaldhalle wurde die erste Stunde als Live-Übertragung gesendet. Die zweite Stunde würde eine Woche später als Live-Mittschnitt auf BR Heimat ausgestrahlt. Die beiden BR-Heimat-Moderatorin Maria Bauer und ihr Kollege Werner Aumüller führten durch das Programm und interviewten die spannenden Gäste um mehr über Burgebrach und sein Musikleben zu erfahren.

Zusammenfassung der Sendung: https://www.br.de/radio/br-heimat/sendungen/fraenkisch-vor-sieben/musik-xang-burgebrach-100.html und hier die Bilder vom BR-Heimat-Team https://www.br.de/radio/br-heimat/sendungen/fraenkisch-vor-sieben/musik-und-xang-burgebrach-100.html.

Copyright © 2020 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.