Menu
 

Wertungsspiel 2016

Das Große Blasorchester der Ebrachtaler Musikanten e.V. erzielte einen "ausgezeichneten Erfolg" bei den Wertungsspielen in Giebelstadt.

Das Große Blasorchester der Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V. trat in diesem Jahr wieder bei den Wertungsspielen, diesmal in Giebelstadt im schönen Unterfranken an. Nachdem sie letztes Jahr selbst Veranstalter der Wertungsspiele in Burgebrach waren und daher aus Zeitgründen nicht selbst teilnahmen, freute es die Musikerinnen und Musiker des Großen Blasorchesters gemeinsam mit ihrem Dirigenten Florian Unkauf umso mehr, in diesem Jahr wieder mit am Start zu sein.

Es gab auch dieses Mal wieder einen Grund zum Jubeln, denn sie erzielten in der Oberstufe mit den Stücken "To a New Dawn" von Philip Sparke und "Mediterranean Dances" von Bruce Fraser einen „Ausgezeichneten Erfolg“. Somit setzt das Orchester seine Erfolgsgeschichte mit der 7. Auszeichnung in der Oberstufe in Folge fort.

Copyright © 2024 Musikverein Ebrachtaler Musikanten Burgebrach e.V.